Sie befinden sich hier:

Beteiligung an Stellungnahme des Umweltdachverbandes zum 2. Nationalen Gewässerbewirtschaftungsplan

Der Umweltdachverband und seine Mitgliedsorganisationen BirdLife Österreich - Gesellschaft für Vogelkunde, Kuratorium Wald, Naturfreunde Österreich, Österreichischer Fischereiverband, Österreichische Wasserschutzwacht, SOL – Menschen für Solidarität, Ökologie und Lebensstil, das Forum Wissenschaft & Umwelt und Umwelt Management Austria haben fristgerecht eine gemeinsame Stellungnahme zum Entwurf des 2. Nationalen Gewässerbewirtschaftungsplans beim zuständigen Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft eingebracht.

Die Stellungnahme finden Sie nachfolgend als pdf-Datei.

Warning: include(/var/home/uma_or.at/www/core/cache/includes/elements/modplugin/2.include.cache.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/home/uma_or.at/www/core/model/modx/modscript.class.php on line 151

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/home/uma_or.at/www/core/cache/includes/elements/modplugin/2.include.cache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/include/php53:/usr/share/php53:/usr/share/php') in /var/home/uma_or.at/www/core/model/modx/modscript.class.php on line 151