Sie befinden sich hier:

Der Umweltdachverband und seine Mitgliedsorganisationen Austrian Biologist Association, Forum Wissenschaft & Umwel, Kuratorium Wald, Naturfreunde Österreich, Naturfreundejugend Österreich, Österreichischer Fischereiverband sowie Umwelt Management Austria haben eine gemeinsame Stellungnahme zu den Verordnungsentwürfen für 5 neue Naturschutzgebiete in Tirol, darunter die Osttiroler Gletscherflüsse Isel, Schwarzach und Kalserbach abgegeben. Diese wurde am 07. Mai 2015 fristgerecht an die Tiroler Landesregierung übermittelt.

Die Stellungnahme finden Sie nachfolgend zum Download.

Warning: include(/var/home/uma_or.at/www/core/cache/includes/elements/modplugin/2.include.cache.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/home/uma_or.at/www/core/model/modx/modscript.class.php on line 151

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/home/uma_or.at/www/core/cache/includes/elements/modplugin/2.include.cache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/include/php53:/usr/share/php53:/usr/share/php') in /var/home/uma_or.at/www/core/model/modx/modscript.class.php on line 151